Donnerstag, 18. Juni 2020

Samsung Galaxy A51 Hülle + Panzerglas im Test



AROYI Samsung Galaxy A51 Hülle + Panzerglas, Transparent Crystal Silikon TPU mit 360 Grad Ring Ständer Bumper Handyhülle Fingerhalter Magnetische Autohalterung Schutzhülle Case für Samsung Galaxy A51


Habe ich bei Amazon für 7,99 Euro gekauft.


  • Samsung Galaxy A51 Hülle + Panzerglas - eine perfekte Kombination, um Ihr Handy zu schützen.
  • 360-Grad-drehbarer Ring Halter hilft Ihnen, einfach und sicher Ihr Telefon zu greifen, Komfort zum Ansehen von Videos. Kompatibel mit magnetic Auto Halterung.
  • Die Samsung Galaxy A51 Handyhülle durchsichtig ist gefertigt aus Soft TPU material mit transparentem, Anti-Vergilbung-Eigenschaften und hervorragender Haftung für ein hochwertiges Aussehen, das lange anhält.
  • Panzerglas mit 9H Härte sichert das Display von Ihr Telefon vor Kratzer und Displaybrüche.
  • Hurtig und einfache installieren. Alle Anschlüsse und Buttons sind bestens zu erreichen und leicht zu bedienen.

Die Hülle ist pünktlich angekommen.

Sie sieht hochwertig aus. Der 360-Grad-drehbarer Ring finde ich sehr hilfreich. Deswegen habe ich die Hülle auch gekauft. Das Panzerglas und die Hülle passen genau für mein Handy.


Ich bin sehr zufrieden. Mein Handy fühlt sich geschützt. Der Preis ist auch super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.