Montag, 22. Juni 2020

Mikrofasern Staubwischer Staubbesen mit Mini Fenster Reinigungsbürste im Test



Vicloon Staubwedel Teleskop, Mikrofasern Staubwischer Staubbesen mit Mini Fenster Reinigungsbürste, Edelstahl Teleskop Stange und Selbstklebend Haken, Bis 245 cm Länge Staubbesen - Dunkelgrau


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.


  • ✔ [Biegefaserkopf] - Der Mikrofaserkopf deckt einen großen Bereich ab, ist frei verformbar, kann gebogen und zerlegt werden. Es kann kleine Risse, die schwer zu erreichen sind, abwischen und lässt sich leicht drehen und abwischen. Der biegbare Kopf kann in jedem gewünschten Winkel geformt werden und ist an versteckten Stellen leicht zu reinigen.
  • ✔ [Einziehbarer Griff] - Ausziehbarer Edelstahlstab, Teleskoplänge 73 cm - 245 cm. Für die Reinigung ist weder eine Leiter noch ein Tritthocker erforderlich. Leicht zu reinigende Decken, Spinnweben, Wände, Deckenventilatoren und hohe Lampen machen die Reinigung sicherer.
  • ✔ [Super Vacuuming Ability] - Mikrofasern mit einer starken elektrostatischen Adsorptionskapazität während des Gebrauchs, die kleinen Staub und Haare fest adsorbieren, reduzieren die Staubentfernungszeit um die Hälfte. Sie stäuben nicht bei der Reinigung, fusseln nicht und eignen sich zum Reinigen des Schlitzwinkels.
  • ✔ [Silikonkappe Leicht zu Reinigen] - Eine weiche Gummispitze an der Oberseite sorgt dafür, dass beim Reinigen von Wänden und Decken keine Kratzer zurückbleiben. Der Faserkopf ist abnehmbar. Sie können ihn mit warmem Wasser und Seife von Hand waschen, dann auswringen und an der Luft trocknen lassen.
  • ✔ [Geschenk - Fensterreinigungsbürste & Selbstklebend Haken] - 2 in 1 Mini-Haushaltskehrschaufel- und Bürstendesign, tief in Rissen, leicht faltbar, kann auch den Türspalt der Eckschublade, Fensterspalten, Schiebetür- und Duschtürschienen einfach und schnell reinigen. Selbstklebend Haken helfen Sie Ihnen, es nach Gebrauch einfach aufzubewahren.


Der Staubwedel ist pünktlich angekommen. Der Karton ist genau richtig, keine Übergröße.

Ich habe den Staubwedel gekauft, weil mein Wintergarten so hoch ist und ich mit den normalen Staubwedeln nicht hoch komme.


Man muss erst den Telekospstiel montieren. Leider ist er nicht ganz so fest.


Die Reinigungsbürste ist auch sehr hilfreich. Kann ich gut die Schlitze an den Fenstern reinigen.

Auch ein selbstklebender Haken ist mit ihm Lieferumfang.

Den Stil kann man schnell auseinander ziehen. Bis zu 2,45 Meter. Ich bin gegeistert über diese Länge. Endlich kann ich mein hoher Wintergarten damit abstauben.





Ich bin voll zufrieden. Schade, dass ich das noch nicht früher schon entdeckt habe. Der Preis ist auch super. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.