Mittwoch, 10. Juni 2020

Max Factor Colour Elixir Lip Butter im Test mit Home Tester Club



Max Factor Colour Elixir Lip Butter


Max Factor Colour Elixir Lip Butter im Test mit Home Tester Club

Mein Päckchen ist schon angekommen. Ich finde die Karte von Home Tester Club mit den Infos zum Test sehr schön und übersichtlich.



Ich habe mich für die hellere Farbe 114 Autumn Apricot entschieden.

Der Stift gefällt mir sehr gut. Er ist sehr handlich. Die Farbe finde ich super für mich. Nicht zu auffällig.


Es lässt sich super auftragen. Wie Butter so weich und angenehm fühlt es sich an.





Meine Lippen haben einen leichten Hauch von Farbe und fühlen sich gepflegt an. Bin sehr zufrieden. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.