Montag, 8. Juni 2020

Face Anti-Ageing Cream Moisturizer im Test



V Form Cream,Doppelkinn,V Gesichts Cream,V Shape Face Cream,Gesicht Lifting Cream,Neck Cream,V-Shaped Facial Lifting Thin Face Anti-Ageing Cream Moisturizer


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.


  • Sofortige Lifting- und Aktivierungseffekte: Es kann helfen, Gesicht und Hals neu zu formen und zu heben. Reparieren Sie das überflüssige Knochengewebe im Gesicht, machen Sie Ihr Gesicht straff, lassen Sie den großen, breiten Gesichtsbissmuskel nach und nach zu einem sexy, kleinen Gesicht werden.
  • Leistungsstarker Inhaltsstoff: Unsere benutzerdefinierte Formel mit dem leistungsstärksten Enzym zur Wiederherstellung des Kollagens in Ihrer Haut. Fördern Sie die Durchblutung, stimulieren Sie die Zellregeneration und -reparatur und erreichen Sie den Wechsel von der runden zur V-Seite.
  • Signifikante Verbesserung der Hautstruktur: Hilft bei der Reparatur und Regeneration gesunder Hautzellen. Mit jedem Gebrauch fördert es die natürliche Produktion von Kollagen und Elastin und Hals, Brust und Konturen wirken jugendlicher und widerstandsfähiger.
  • Feuchtigkeitsspendend und aufhellend: Befeuchten und pflegen Sie die Hautfeuchtigkeit, reparieren und stimulieren Sie die Zellregeneration und helfen Sie bei Problemen mit rauer und trockener Haut.
  • Perfekte Produkte für alle Hauttypen: Trockene Haut, normale Haut oder fettige Haut. Diese Creme ist ideal, um Tag und Nacht optimale Ergebnisse zu erzielen. Enzyme in der Lipase können den Fettabbau beschleunigen, die Kollagensynthese fördern, die Haut straffen, um sich zu entspannen und so einen schnellen Magieeffekt für dünne Gesichter zu erzielen.

Die Gesichtscreme ist pünktlich angekommen. 

Sie war natürlich nochmals in einem Karton eingepackt. Dieser enthält einige Infos zum Produkt. Auf dem Boden ist das Mindeshaltbarkeitsdatum nachzulesen, leider nicht auf der Dose selbst. Sie ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar heißt es.





Die Dose ist klein und handlich. 30 ml finde ich eine gute Größe für Gesichtscreme.


Die Dose lässt sich gut öffnen und wieder sicher verschließen.

Ich trage sie immer morgens auf.

Die Creme duftet leicht nach Zitrone. Sie zieht gut ein und fettet nicht. Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt. Ich vertrage sie auch gut. Kein Jucken oder dergleichen. Sie könnte etwas dicker sein.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Der Preis ist OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.