Sonntag, 28. Juni 2020

Freizeit Hose Urlaub Hawaii Badeshorts im Test



COOFANDY Herren Shorts Sommer Freizeit Hose Urlaub Hawaii Badeshorts Strandmode


Habe ich bei Amazon für 21,99 Euro gekauft.

Größe L


  • Elastischer Bund mit Tunnelzug
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Verschluss: Elastischer Bund, Tunnelzug
  • 95% Polyester und, 5% Baumwolle
  • Wasserabweisendes und schnelltrocknendes Material

Die Shorts sind pünktlich angekommen.

Mit der Größe war ich mir nicht so sicher. Habe L bestellt, doch mein Mann meint M wäre besser. Ich mag es lieber wenn es etwas größer ist als zu klein.

Es sind zwar Badeshorts, doch man kann sie auch für andere Zwecke verwenden. Mein Mann trägt sie Zuhause.
Sie ist sauber genäht; ich kann keine Fehler erkennen. Durch den Tunnelzug macht es die Hose auch bequem. Sie hat auch seitliche Taschen.



 Auch ein Pflegeetikett ist mit eingenäht. Am besten ist die Handwäsche. Sonst kann man sie bis 40 Grad waschen. Ich wasche meine neue Kleidung immer erst mit der Hand raus.

Der Schnitt ist super, das Material ist auch geeignet. Der Preis ist auch OK. Bin recht zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.