Dienstag, 23. Juni 2020

Widerstandsbänder Fitnessbänder (5er Pack) im Test



SYOSIN Widerstandsbänder Fitnessbänder (5er Pack), 100% Naturlatex Gymnastikband mit 5 Widerstandsstufen, Loop Theraband fur Rehabilitation, Krafttraining, Muskelaufbau, Yoga, Männer und Frauen


Habe ich bei Amazon für 14,97 Euro gekauft.



  • ★[Fünf verschiedene Farben]: Fünf verschiedene Farben, fünf verschiedene Zugfestigkeiten für Männer und Frauen, verschiedene Bewegungen und verschiedene Workouts sind gute Fitnessbänder
  • ★[Sehr gute Zähigkeit]: Das Band aus Naturlatexmaterial, langlebig und umweltfreundlich, Naturkautschukmaterial, Anti-Shedding, nicht leicht zu brechen
  • ★[Mobile Hantel]: Mobile Hantel die Bänder wiegen praktisch nichts, nehmen kaum Platz ein und sind bequem, im mitgelieferten Säckchen transportierbar. Praktisch trägt man Hanteln mit sich. Ideal im Urlaub und beim Outdoortraining.
  • ★[Funktionell multifunktional]: Geeignet für Fitness, Bodybuilding, Gewichtsverlust, Krafttraining, Rehabilitation nach Verletzungen usw. zur Stärkung von Brust, Rücken, Schultern, Armen und Beinen, um den ganzen Körper zu trainieren! Verbessern Sie alle Aspekte der Gesundheit.

Die Fitnessbänder sind pünktlich angekommen.


Sie waren in vielen Tüten verpackt. Jede einzelne für sich, dann nochmals in einer Tüte und nochmals in einer Tüte. Vermutlich weil sie am Anfang recht kräftig nach Gummi stinken.



Was ich super finde sind die einzelne Farben und besonders der Aufdruck. Bei jeden Band kann man anhand der Punkte und der Aufschrift gleich erkennen um welche Stärke es sich handelt.

Ich trainiere zurzeit mit den 4 Punkten Stärke. Ist recht stark. Besonders für meine Beine geeignet.

Alle Bänder sind elastisch und haben Qualität.

Sie sehen hochwertig und stabil aus. Habe ich bestimmt lange, bevor sie reißen. Bin recht zufrieden. Der Preis ist auch ok. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.