Freitag, 26. Juni 2020

Hüttenschlafsack im Test



Hüttenschlafsack, Ultra Leichter Reiseschlafsack Mikrofaser, Klimaanlage Quilt, Bakterien isolieren Laken mit Kissenfach, Ideal für Hostels, Berghütten, Jugendherbergen,Wandern, Camping, 220x90 cm



Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.


  • 【Ultraleicht】 Der BACKTURE Hüttenschlafsack misst 220 * 90 cm und wiegt etwas mehr als 380 g, genug für einen Erwachsenen. Die tragbare Tasche besteht aus Nylongewebe und kann komprimiert werden können Sie Ihren Hüttenschlafsack in Ihren Rucksack stecken oder einfach mit einer Hand halten.
  • 【Hautfreundlich & Atmungsaktiv】 Das Hüttenschlafsack besteht aus 100% Mikrofaser, verbessert effektiv die Stabilität und Reißfestigkeit von Hüttenschlafsack, ist nicht leicht zu reißen, nicht leicht zu verformen, haltbarer und atmungsaktiver. Kann problemlos mit einer Vielzahl komplexer Nutzungsszenen umgehen. Die feine Textur ist sehr gut für den Sommer geeignet und kann auf Camping und Reisen perfekt einschlafen.
  • 【Multifunktion】 Hüttenschlafsack können an mehreren Stellen verwendet werden, nicht nur als Schlafsack für Campingausflüge, sondern auch als für die Klimaanlage im Sommer, und können auch als Bettlaken verwendet werden, um Schmutz zu isolieren ist nicht praktisch. Der Hüttenschlafsack ist pflegeleicht und kann unter 30 ° C in der Maschine gewaschen werden, was sehr praktisch ist.
  • 【Personalisierte Design】 Eingebaute Taschen zur einfachen Aufbewahrung von Brieftaschen, Handys oder anderen Gegenständen. Der Eingang ist mit anderen Stoffen verstärkt. Der Hüttenschlafsack ist mit 3 Krawatten an der Seite verschlossen, um Ihren Campingplatz sicherer und praktischer zu machen.
  • 【Weit Verbreitet】Hüttenschlafsack ist perfekt für Picknicks, Wandern, Camping, Klettern und mehr. Es kann auch im Auto,Büro,Hotel oder zu Hause verwendet werden. Der weiche und hautfreundliche Hüttenschlafsack ist für jede Personengruppe geeignet. Es bietet viel Platz im Schlaf, so dass Sie besser schlafen können.

Der Schlafsack ist pünktlich angekommen.
Ich habe ihn gekauft für meine Reisen in die Jugendherbergen.



Er ist in einer schützenden Tasche aufbewahrt. Ich kann den Schlafsack auch wieder gut in die Tasche aufbewahren. So klein, dass es in mein Gepäck gut passt.

Er ist sauber verarbeitet. Sogar seitliche Taschen hat der Rucksack.  Natürlich auch ein Reißverschluss, der auch gut schließt. Man kann ihn bei 30 Grad sogar waschen.



Ich bin sehr zufrieden. Ideal für den Sommer, bequem, leicht und auch nicht zu warm. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.