Montag, 8. Juni 2020

Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm von Lenor im Duft Aprilfrisch Produkttest mit trnd


Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm von Lenor im Duft Aprilfrisch  Produkttest mit trnd



#lenordreamteam


#lenordreamteam #waschmittel #wäscheparfüm #weichspüler #produkttest #blogger #lenordeutschland
Ich darf mit 4999 weiteren Teilnehmern mit trnd Waschmittel, Weichspüler und Wäscheparfüm von Lenor im Duft Aprilfrisch testen.

#lenordreamteam

Lenor Aprilfrisch verbreitet den Duft frischer Frühlingsblumen mit Nuancen von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz. Mit Lenor Aprilfrisch kannst Du Dich auf ein revitalisierendes und aufregendes Dufterlebnis freuen. Die Serie ist besonders weiße und helle Wäsche geeignet.
Ich bin im Team Aprilfrisch
mit folgendem Inhalt:
1 x Lenor All-in-1 PODS Waschmittel Aprilfrisch
1 x Lenor Weichspüler Aprilfrisch
Lenor Aprilfrisch verbreitet den Duft frischer Frühlingsblumen mit Nuancen von natürlichem Patschuli und weißem Zedernholz. Mit Lenor Aprilfrisch kannst Du Dich auf ein revitalisierendes und aufregendes Dufterlebnis freuen.1 x Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch
1 x Projektfahrplan
5 x Rabatt-Coupons
Team Amethyst Blütentraum:



Mein Paket ist schon angekommen. Als ich es geöffnet habe kam ein super Geruch raus. Es ist auch sehr schön eingepackt. Sieht super aus mit dem blauem Packpapier.






Lenor All-in-1 PODS Waschmittel Aprilfrisch




Ich hatte die Box nicht richtig aufbekommen.



Die Pods riechen super frisch. Sie sind sehr handlich. Einfach in die leere Trommel und dann die Wäsche darüber. Einfache, saubere und schnelle Handhabung. Nicht nur die Wäsche duftet super sondern das ganze Haus riecht angenehm.



Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch


Das ist das erste x dass ich Wäscheparfum verwendet habe. Meine erste Erfahrung ist super (ohne die Umweltprobleme zu diskutieren).


Mit dem Deckel kann man die Perlen gut dosieren. Einfach in die leere Trommel "scheißen" und die Wäsche darüber.


Es löst sich auch super auf. Keine Rückstände kann ich erkennen. Das ganze Haus duftet angenehm danach. Natürlich die Wäsche auch. Hält bestimmt lange an. Bin sehr zufrieden.



Lenor Weichspüler Aprilfrisch



Die Weichspülerflasche duftet schon so super. Die Dosierung ist OK. Könnte eine einfache Öffnung haben, damit man besser dosieren kann. 

Nicht nur meine Wäsche duftet herrlich sondern das ganz Haus riecht erfrischend. Das noch mehrere Tage. Außerdem lässt sich die Wäsche auch einfacher bügeln. Die Kleidung ist super weich.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.