Dienstag, 23. Juni 2020

Dokumententasche A4 im Test



Vicloon Dokumententasche A4, 10 Stücke A4 Datei Taschen mit Druckknopf, Sichttasche Durchsichti Kunststoff, für Lernmaterialien, Bürodokument, Kosmetika, Schreibwaren und Reisezubehör


Habe ich bei Amazon für 5,59 Euro gekauft.



  • 📁[Iedal Size] - 10er Pack, 5 Farben, A4-Reißverschlusstaschen, Größe 33 * 23 cm (L * B). Die Größe von Kunststoff-Ordnern ist etwas größer als A4, kann mehr Dateien speichern.
  • 📁[Durable & Thickness Upgraded] - Hergestellt aus hochwertigem Polypropylen, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, 0,16 mm dick. Verstärkte, versiegelte Nähte für eine lange Lebensdauer, sehr feste Kante, reißen nicht so leicht.
  • 📁[Bunt & Transparent] - Unterschiedliche Farben helfen bei der Unterscheidung verschiedener Motive und Dateien. Durchscheinende Umschläge halten den Inhalt sichtbar und erleichtern das Auffinden von Dokumenten, ohne die Umschläge öffnen zu müssen.
  • 📁[Button Design] - Mit dem Snap-Button-Design bleiben Dokumente sicher. Das Seil muss nicht mehr wiederholt gewickelt werden, was das Öffnen und Schließen der Aktentaschen bequemer und zeitsparender macht.
  • 📁[Weit verbreitet] - Geeignet für die Aufbewahrung von Studienmaterial, Bürodokumenten, Kontoauszügen, Schreibwaren, Reiseartikeln, Make-up-Artikeln usw.

Die Dokumentaschen sind pünktlich angekommen.


Ich habe mich endlich entschieden Dokumententaschen zu kaufen. Hätte ich schon früher machen sollen. Endlich sind meine Papiere und Notizen aufgeräumt.


Die Taschen sind recht robust, obwohl sie nicht so dick sind. Die verschiedenen Farben finde ich auch hilfreich. Außerdem kann man sie super einfach mit dem Druckknopf schließen und öffnen.



Ich bin sehr zufrieden. Endlich kein Papiercaos mehr. Der Preis ist super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.