Donnerstag, 25. Juni 2020

Flexibler Gartenschlauch, Dehnbarer Flexischlauch 22.5 Meter im Test



AODOOR Flexibler Gartenschlauch, Dehnbarer Flexischlauch Gartenschlauch Wasserschlauch Gartenschlauch Multisfunktionsbrause mit 8 Funktionen für Autowäsche, Gartenbewässerung, Hof, 22.5 M 75FT - Grün



Habe ich bei Amazon für 20,99 Euro gekauft.


  • 🔫 【ERWEITERBAR SCHLAUCH】: Die ursprüngliche Länge des Gartenwasserrohrs ist 7.5 Meter. Wenn Wasser in den Schlauch fließt, dehnt es sich schnell auf 22.5 Meter aus und zieht automatisch die ursprüngliche Länge nach dem Beenden der Bewässerung ein. und dabei minimalen Stauraum im Gegensatz zu herkömmlichen Schlauch leitungen aufnehmen.
  • 🔫 【7 MODI HANDBRAUSE】: Das Spritzgerät bietet rutschfesten und bequemen Griff und verfügt über einen ergonomischen Griff. Multifunktionsdüse mit 7 Funktionen: Dusche, Nebel, Center, Kegel, Flat, Full, Jet, Sie können den besten Modus auswählen, den Sie benötigen. Ideal für das Waschen des Autos, das Bewässern der Blumen / der Anlagen / des Gemüses, Gartenarbeit, Reinigung des Bodens / der Fenster usw.
  • 🔫 【AUSLAUFSICHERES DESIGN】: Die Gartenschlauch bestehen aus hochwertigem Latex und einer haltbaren Konstruktion aus Zinklegierung, Und verwendet ein verschleißfestes 3750D Polyestergewebe außerhalb des Latex, um die Wasserleitung vor Verschleiß oder Leckagen zu schützen.
  • 🔫 【PERFEKTE VERBINDUNG】: Mit 1/2 Zoll Hahnanschlüssen und 3/4 Zoll Schnellanschlüssen können Sie den erweiterbaren Schlauch ohne Undichtigkeiten fest an meisten Standard-Wasserhahn, Splitter, Wassertimer und andere Bewässerungssysteme anschließen. Dank Feststellschraube kann die Handbrause bei längerer Bewässerung zudem festgestellt werden.
  • 🔫 【MEHRZWECK UND KNICKFREI】: Das Gartenschlauch verwickelt oder knickt nie, hat eine flexible Länge und einen ordnungsgemäßen Wasserfluss, um verschiedene Zwecke zu unterstützen, z.B. Gartenarbeit, Bewässerung, Waschen von Autos / Booten, Baden von Haustieren oder Poolreinigung, leicht und zusammenklappbar.


Mein Schlauch ist pünktlich angekommen. 

Die grüne Farbe gefällt mir recht gut.

Der Schlauch sieht robust aus.

Eine Gebrauchsanweisung liegt auch vor; leider nur in englisch.



Gleich hat man die Anschlüsse zusammen gebaut. Passt auch auf meinem Hahn.

Ein sehr großer Voreil ist, dass sich der lange Schlauch nicht verknittert und verdreht. Er dehnt sich auf, wenn er verwendet wird und wenn das Wasser abgelassen wird schrumpft er wieder.

Die verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Spritzdüse sind sehr hilfreich.


Habe eine Dusche für die Terrasse damit gebastelt. Funktioniert einwandfrei. Der Preis ist super. Bin sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.






Leider haben wir beim Testen feststellen müssen, dass der Schlauch defekt ist. Habe reklamiert. Nun sind wir auf die Antwort gespannt.

Nun habe ich ein neuer bestellt. Der ist pünktlich angekommen und ist auch einwandfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.