Samstag, 20. Juni 2020

Maus Kabellos Wiederaufladbar im Test



Maus Kabellos Wiederaufladbar, iToncs 2.4G Funkmaus mit USB 2.0 Mini Nano Empfänger, Mute Silent PC Maus Wireless Thin 800-1200-1600DPI Einstellbar, Computer Maus für PC/Mac, Notebook Laptop (Schwarz)



Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.


  • ☞【Intelligente Identifikation, umfassende Kompatibilität】: iToncs 2,4 GHz kabellose Maus kann auf den meisten Systemen verwendet werden, Unterstützung für WIN10 / 7/8, XP, für MacBook, Notebook, PC, Laptop, Computer, und andere, oder jedes andere Gerät mit USB-Schnittstelle, Funk Maus ist sehr geeignet für Unternehmen, Home Office, Gaming-Computer.
  • ☞【Wiederaufladbare Maus kabellos】: Eingebaute wiederaufladbare Batterie, ABS-Gehäuse ist langlebig, Stecker in Micro-USB-Ladekabel kann leicht geladen werden (ca. 1,5 Stunden nach voll aufgeladen), beim Laden, das Licht in der Nähe von Scrollrad ist rotes Licht, nach voll aufgeladen, das Licht ist ausgeschaltet, keine Notwendigkeit, den Akku zu ersetzen.
  • ☞【Geräuschfreie hochwertige Maus】: Die leise Computermaus kabellos ist ideal für den Einsatz spät in der Nacht, um den Familienschlaf nicht zu stören. Wenn sie nicht verwendet wird, schläft die Maus automatisch intelligent, und sie kann auch ein- / ausgeschaltet werden, um Energie zu sparen.
  • ☞【USB2.0 Mini-Nano-Empfänger】: Der Empfänger kann immer in den Computer angeschlossen werden, kein Code-Matching, einfach einzurichten-einfach stecken, um zu starten, amt PC maus unterstützt für 10 Meter drahtlose Übertragung. Wenn Sie es entfernen müssen, können Sie den Empfänger in den Empfängerspeicher am unteren Rand der Maus anschließen, und er geht nicht verloren.
  • ☞【Sicherer und genauer】: hochempfindliche drahtlose Maus kann 3 DPI-Einstellungen (800, 1200, 1600), 1600 DPI kann leicht mit jedem Anlass umgehen, gekrümmtes Aussehen Design, erhöhen den Komfort der Fingergriff Grad, gekoppelt mit empfindlichen Gummirollen, nicht müde für lange Stunden der Arbeit.


Die Maus ist pünktlich angekommen.

Auch ein Ladegerät, USB Adapter und auch eine Gebrauchsanweisung (nur auf Englisch) gehört zum Lieferumfang.

Meine alte Maus funktionierte mit Batterien. Das ist immer umständlich sie zu wechseln. Deswegen habe ich nach einer USB Maus gesucht und bin fündig geworden und auch super begeistert.

Einfach und schnell ist sie aufgeladen. Den Adapter habe ich erst suchen müssen. Ist auf der Unterseite der Maus befestigt. Das ist eine super Idee. Gleich habe ich sie entfernen können und in mein Laptop gesteckt. Gleich habe ich mit der Maus arbeiten können. Plug und play. Ich freue mich sehr.




Sie liegt super in der Hand und macht was ich möchte. Einfach toll. Der Preis ist auch super. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.