Dienstag, 9. Juni 2020

Strommessgerät im Test



Strommessgerät, Redmoo Energiekostenmessgerät Stromverbrauchszähler mit LCD-Digitalanzeige, 7 Energiesparenden Anzeigemodi Überlastsicherung Stromzähler Steckdose Elektrizitäts-Analysator


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.


  • 【7 Anzeigemodi und Energieeinsparung】 -Dieser Energiekostenmessgerät dient zur Messung von Spannung, Strom (Ampere), Leistung (W), Energie (kWh), Frequenz (Hz), Leistungsfaktor, minimalem und maximalem Strom und Leistung, Zeittagen des Geräts Kosten, Gesamt kWh. Energie und Geld sparen.
  • 【Einfach zu Bedienen】-LCD-Anzeige einfach und übersichtlich zu lesen. Sie können den Strompreis gemäß dem tatsächlichen Zustand in 00.00 COST / KWh ~ 99.99 COST / KWh einstellen. Die Reset-Funktion ermöglicht das Zurücksetzen bei abnormaler Anzeige oder fehlender Reaktion der Taste.
  • 【Auto-Shut-Off-Funktion】-Powered durch eingebauten 3,6-V-Akku, Backup-Akku mit Speicherdaten-Haltefunktion, Auto-Shut-Off-Funktion, sobald die Leistung die Nennleistung überschreitet, um Beschädigungen zu vermeiden.
  • 【Sicherer Schutz】-Vollständiger Sicherheitsschutz mit Überlastschutz, wenn die Steckdose über eine maximale Last von 3680 W angeschlossen ist. Es ertönt ein dröhnendes Geräusch, das Sie daran erinnert.


Der Stromzähler ist pünktlich angekommen.


Er sieht hochwertig aus und ist gut verbaut. Ich kann keine Fehler erkennen.


Das Display kann man super ablesen. Die Einstellungen finde ich etwas kompliziert.

Ich möchte gerne damit meine Stromkosten von meinem alten Gefrierschrank überprüfen. Das Gerät hat die richtige Größe. Es ist nicht zu klein und groß genug, dass man das Display gut ablesen kann.


Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Ich kann meine Stromkosten ablesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.