Montag, 29. Juni 2020

Herren Leinenshirt Kurzarm Stehkragen im Test



COOFANDY Herren Leinenshirt Kurzarm Stehkragen Leinen mit Brusttaschen Sommer Slim Fit Casual Leicht Freizeit Shirts für Männer



Habe bei Amazon für 25,99 Euro gekauft.



  • Lässiges Leinenshirt: Suchen Sie noch ein cooles Shirt im Sommer? Das Leinenhemd von COOFANDY dürfen Sie nicht verpassen! Ein Must-have für jeden Mann im Sommer. Super weich, leicht und atmungsaktiv.
  • Klassisches Design: Kurzarm Sommershirt mit Stehkragen, 4 Knöpfe und eine Brusttasche, machen Sie lässig und stilvoll aussehen.
  • Kragenform: Stehkragen
  • Kurze Ärmel
  • Tragenkomfort: Aus 25% Leinen und 75% Baumwolle, Leinen für Cool und Baumwolle für Bequem und Mann schwitzt nicht im wärme wetter, wenn er dieses Hemd trägt.
  • Vielseitiges Kombinationen: Style unseres Leinenshirt entweder leger zu Jeansshorts und Zehentrennern oder etwas eleganter zu einer Blousonjacke, Chinohose und Lederschnürern, Ideal für Ihren Freizeit, Urlaub oder Strand.
  • Pfleigleicht: Bügelfrei, maschine oder Hand Waschbar, keine chemische Reinigung.


Das Shirt ist pünktlich angekommen.

Es war professionell gefaltet und verpackt.

Genauso perfekt ist es genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Besonders der Stehkragen und die Brusttasche gefällt mir sehr gut.





Es passt ganz genau. Passend für die warmen Sommertage. Laut Etikett kann man es nur mit der Hand waschen. Wie immer wasche ich es vor dem Tragen mit der Hand und dann mit 40 Grad.

Es besteht aus 25% Leinen und 75% Baumwolle.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.