Sonntag, 28. Juni 2020

Umelar Herren Sport Shorts im Test



Umelar Herren Sport Shorts Herren Sporthose Kurz Hose Jogging Hose Trainingshose Schnell Trocknend Kurze Hose mit Reißverschlusstasch für Sport Fitness Outdoor Sommer



Habe ich bei Amazon für 17,89 Euro gekauft.


  • ★ 【Material】 Herrenshorts bestehen aus 93% Polyester + 7% Elasthan, das haltbarer und bequemer ist und Sie bei heißem Wetter während des Trainings wirklich kühl hält.
  • ★ 【Seitentaschen】 Elastischer Bund, Reißverschluss. Tiefe, stabile Seitentaschen mit Reißverschlüssen schützen den Inhalt vor dem Herausfallen.
  • 93% Polyester, 7% Elasthan
  • ★ 【Bequeme Passform】 Sportlicher Shorts-Gummibund mit verstellbarem Kordelzug für eine individuelle und bequeme Passform und flexiblere Bewegung
  • ★ 【Schnelltrocknend】 Das Material leitet den Schweiß ab und trocknet sehr schnell. Das feuchtigkeitsabsorbierende QuickDry-Gewebe trocknet schnell und fühlt sich daher immer trocken, leicht und angenehm an.
  • ★ 【Fitness unverzichtbar】 Geeignet für jede Umgebung, Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, Training, Laufen, Joggen, Radfahren, Wandern, Bergsteigen, Basketball, Volleyball oder Freizeitkleidung jeden Tag.

Die Hosen sind pünktlich angekommen.


So wie auf den Bildern sehen sie aus. Super Qualität, sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Ein sehr schöner Schnitt. Auch 2 Taschen mit Reißverschluss ist dabei. Durch den Kordelzug und Gummibund sind sie sehr angenehm zu tragen.

Sie passen ganz genau.




Auch der Aufdruck gefällt mir. Ist nicht zu auffällig, aber auch nicht zu langweilig.

Leider ist kein Pflegeetikett mit eingenäht.

Bin zufrieden. So kann man sich sehen lassen. Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.