Dienstag, 2. Juni 2020

Nagelfeile Set im Test



Nagelfeile Set Nagel Buffer Healthynail 6 Stück Professionelle Nagelfeilen Professionelle Nagelfeile und Buffer Schmirgel Boards Nagel Buffer Block für natürliche Nägel Gel Nägel



Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.



  • Verschiedene Formen & Funktionen - 6er Pack mit gepolsterter Feile und Buffer sind genug für Ihren Ersatz. Das einzigartige Design der Nagelfeile macht das Aussehen einzigartig. Leicht und bequem zu halten und besonders bequem zu bedienen.
  • Professionelle & Praktische Nagelfeile - Healthynail Nagelfeilen Set ist ein professionelles Maniküre -Tool, das schnell jeden Nagel in Ihre gewünschte Form oder Länge trimmen oder formen wird. Die dicke doppelseitige Nagelfeile ist aus feinem Schleifpapier und grobem Schleifpapier hergestellt, das flexibel ist und ausgezeichnet für alle Nageldienste ist. Für natürliche Nägel, Gel-Nägel, Sticker, Acryl und Pediküre.
  • Aus einem langlebigen Schaumblock mit unterschiedlichen Texturen an den Seiten hergestellt, nicht leicht zu verformen, zu knicken oder zu falten, kann für eine lange Zeit verwendet werden.
  • Waschbar und desinfizierbar - Diese Nagelfeilen und -buffer sind leicht zu reinigen, können mit antibakterieller Seife gespült und desinfiziert werden.


Die Feilen sind pünktlich angekommen. Sie sind in einer schönen Schachtel mit Inhaltsangabe verpackt.


Die Feilen haben unterschiedliche Texturen, die man auch ablesen kann. Jede Feile kann ich gut gebrauchen. Sie liegen gut in der Hand und lassen sich super anwenden. Ich finde auch die beiden Seiten hilfreich. Eine Seite ist grob geschliffen und die andere fein. 



Ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel kann ich nun gut pflegen. Auch der Preis ist super. Kann ich bestens weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.