Montag, 15. Juni 2020

Fahrradpumpe CO2 im Test



WESTGIRL Fahrradpumpe CO2, Tubeless Fahrradreifen-Reparatur-Set für MTB und Rennrad-Reifen, Mini Pump fit Presta Schrader, 5 Streifen, Keine CO2-Kartuschen enthalten



Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.


  • 【Multifunktionaler CO2-Inflator】Beachtung! Die wichtigsten Werkzeuge für den Fahrradnotfall ohne CO2-Kartuschen. Ein leistungsstarkes Reifenreparatur-Kit-System, ein CO2-Inflator + ein schlauchloses Reifenreparaturwerkzeug zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eingebautes Reifenpannenwerkzeug und Streifen zur Reparatur von platten Reifen. Der Inflatorkopf passt für jede Größe von CO2-Kartuschen mit Gewinde (12 g, 16 g, 20 g, 25 g), mit denen Fahrradreifen bei Bedarf aufgepumpt werden können
  • 【Schnell & Sicher & Tragbar】Reparieren Sie zuerst den Fahrradreifen mit dem eingebauten Reifenreparaturwerkzeug. Dann wird der Fahrradreifen in Sekunden aufgepumpt, keine Sorge wegen eines Problems mit platten Reifen. Nur 0,09 Pfund Gewicht und 3,6 Zoll Länge, Handliche Größe, die Sie einfach in Ihre Fahrradsatteltasche oder Fahrradtrikot-Tasche mitnehmen können. EVA-Schaumstoffhülle enthalten - keine gefrorenen Finger beim Betrieb
  • 【Passend für Presta und Schrader-Ventil】Diese Mini-Fahrradpumpe ist mit jedem Ventiltyp kompatibel, sodass Sie keine zusätzlichen Werkzeuge oder Ventilsätze mitnehmen müssen. Eingebaute Gummidichtung beim Aufblasen leckagefrei. CNC-gefräste Aluminiumlegierung mit rutschfestem Untergewinde, langlebig und komfortabel
  • 【Versteckte Tubeless Reifen-Reparatur-Werkzeug】Kreative Tubeless-Fahrradreifenreparatur Kombination-Reparatur plus Aufpumpen, spezialisiert auf Tubeless-Fahrradreifen-Leckluft. Eingebaut in 5 Streifen aus vulkanisiertem Butylkautschuk, schnelle und einfache flache Reparatur, ideal für MTB, Road, Hybrid, E-Bike, Cyclocross, Gravel Bikes und ATV
  • 【100% Geld-zurück-Garantie】90 Tage Produktgarantie. Wir sind sehr stolz auf alle unsere Fahrradprodukte und geben ihnen eine 100% Geld-zurück-Garantie. Hinweis: Nicht kompatibel mit Ventilverlängerung. Keine CO2-Kartuschen enthalten


Die Luftpumpe ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Ich habe mir die Luftpumpe gekauft, weil sie sehr klein und leicht ist und gut in meine Tasche passt.

Habe mir noch Co2 Kartuschen dazu gekauft. Nun kann ich sicher radeln.





Passt auch für mein Ventil. Finde ich aber etwas teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.