Donnerstag, 14. Juni 2018

Männer Badeshorts im Test



Herren Boardshorts Sommerhosen Strandshorts Hawaii Urlaub Shorts Männer Badeshorts


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.

Die Hose ist vor dem Liefertermin angekommen.




Sie war in einer durchsichtigen Tüte verpackt.


Ich war mir nicht sicher wegen der Größe und habe eine Nummer Größer gewählt. Die Größe L passt ganz genau.


Sie schick wie auf den Bildern sieht die Hose auch aus. Sie ist super und ohne Fehler genäht. Sie sieht sehr hochwertig aus. Sie hat auch Seitentaschen und einen bequemen Tunnelzug. Innen hat die Hose auch ein Netz. Sieht eigentlich nicht wie eine Badehose aus. Kann man sicherlich auch in der Freizeit tragen. 


Sie besteht aus 100 % Polyester und man kann sie bei 30 Grad waschen.




Sie ist super bequem. Mit der Hose kann man sich sehen lassen, nicht nur fürs Schwimmen. Sehr zufrieden. Auch der Preis ist super. Meine Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

  1. Die Herren Boardshorts sieht gut aus und kann man fürs Baden und andere Gelegenheiten tragen.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.