Donnerstag, 21. Juni 2018

DNC Hyaluronic im Test



DNC Hyaluronic acid 10 ml, glass , Pipette.


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.

Das Serum ist schon angekommen.




Es war in einer recht großen Schachtel verpackt.





Natürlich war die Glasflasche noch schön in einer dunklen Schachtel verstaut. Innen hat die Box ein schönes Blumenmuster. Die Schachtel hat noch eine Kette um. Das ist eine schöne Idee. Macht das Serum noch edler. Leider habe ich die Kette zerstören müssen, sonst hätte ich es nicht öffnen können.


Die Schachtel hat einige Informationen auch zur Anwendung, doch leider nur in englischer Sprache. Auf der Flasche selbst kann man nichts nachlesen.

Die Flasche ist aus dunklem Glas, so dass kein Licht eindringt. Mit einer Pipette kann man super das Serum dosieren. Es ist dick genug und duftet auch nicht.



Nun sind die 10 ml schon fast verbraucht und mein Fazit ist positiv.

Ich verwende das Serum am Tag und auch für die Nacht. Möchte meiner Haut was gutes tun. Und es geht ihr gut. Das Serum zieht gut ein, klebt nicht, juckt nicht. Ich vertrage sie gut. Schon beim ersten Auftragen hat meine Haut sich weich angefüllt. Ich kann das Serum bedenkenlos weiter empfehlen. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.