Dienstag, 26. Juni 2018

ZUTOBO Sun Schutz & Sensitiv Sonnencreme im Test



Sonnencreme , ZUTOBO Sun Schutz & Sensitiv Sonnencreme , Aufhellung der Isolation ausgewogener UVA+UVB Sonnenschutz Lichtschutzfaktor 50+ idealer Sunblocker für Sport empfindliche Haut


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.

Die Sonnencreme ist pünktlich angekommen.


Sie war in einem Umkarton und diese nochmals mit Folie verpackt.

Auf der Schachtel und auch auf der Tube stehen Hinweise zum Inhalt und Verwendung, aber leider nur in englisch. Auf der Schachtel kann man das Mindesthaltbarkeitsdatum nachlesen, aber nicht auf der Tube.


Die Tube ist schön gestaltet. Der silberne Aufsatz mit dem durchsichtigen Deckel macht die Tube edel. 

Der Inhalt sind nur 60 ml, daher ist die Tube auch schön handlich und passt in jede Handtasche. 

Man kann die Creme gut dosieren, obwohl sie recht dick ist. Sie zieht auch gut ein und meine Haut fühlt sich geschützt. Sie duftet auch nicht. Ich vertrage die Creme auch gut.


Ich bin recht zufrieden. Die Creme schützt vor der Sonne und spendet zugleich auch Feuchtigkeit. Der Preis ist OK. Muss man für eine gute Creme ausgeben. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.