Mittwoch, 20. Juni 2018

Separatec Herren Micro Modal Boxershorts im Test


Separatec Herren Micro Modal Boxershorts separate Beutel Eingriff Boxer Unterhose, 3er Pack


Habe ich bei Amazon für 28,99 Euro gekauft.

Die Boxershorts sind pünktlich angekommen.




Jede einzelne war in einer Schachtel und diese 3 waren wiederum in einer Schachtel verpackt.


Die Hosen sind sehr qualitativ. Sie bestehen aus 92% Micro Modal und 8% Elasthan. Sie sind sauber vernäht. Der 3-D-Schnitt ist perfekt. Alles sitzt wo es sein soll. Die Hose passt ganz genau. Der Stoff ist sehr angenehm. Nichts drückt oder kneift. Alles ist gut aufgehoben.

Die Hosenbeine sind lang, trotzdem rutschen sie auch nicht nach oben. 


Auch nach der Wäsche sind die Hosen noch wie neu.



Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch ok. Würde ich nochmals kaufen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Kommentare:

  1. Die Separatec Herren Micro Modal Boxershorts ist sehr bequem und sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.