Donnerstag, 21. Juni 2018

Unibelle Damen Nachtwäsche



Unibelle Damen Nachtwäsche Sexy Set Schlafanzüge Pyjama Negligee Nachthemd Shorty & Trägertop mit Spitzenbesatz S-XXL


Habe ich bei Amazon für 21,98 Euro gekauft.

Die Nachtwäsche ist endlich angekommen.




Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut. Der Schnitt mit den Spitzen ist nicht zu langweilig und auch nicht zu sexy. Auch die Farbe ist so wie ich es wollte. Genau so wie auf den Bildern sieht der Schlafanzug aus.

Der Pyjama besteht aus 95% Polyester und 5% Polyacryl.
Er ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Der Stoff ist weich und trotz den Spitzen angenehm zu tragen. Der Hosenbund ist aus elastischem Gummi und spannt nicht. 


Bei 40 Grad kann man die Nachtwäsche waschen.





Top und auch die Hose passt mir ganz genau.


Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht kaufe ich mir noch einen in grau. Kann ich gerne weiter empfehlen. Auch der Preis ist top. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.