Dienstag, 5. Juni 2018

Keelied Herren Baumwolle Schlafanzug im Test



Keelied Herren Baumwolle Schlafanzug Anzug ärmellos Pyjama Set Kurz Zweiteiliger Nachtwäsche Sleepwear mit Brusttasche Shirt & Shorts Blau/Grau/Schwarz


Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.

Der Schlafanzug ist pünktlich angekommen.



Auf dem ersten Blick sieht er recht groß aus. Doch er passt ganz genau. Da er locker geschnitten ist. Genau richtig für die warme Jahreszeit.

Er ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Es heißt zwar dass er aus reiner Baumwolle besteht, doch das stimmt nicht ganz. Denn er ist aus 95% Baumwolle und 5% Polyester.


Das Top hat eine Brusttasche, aber leider hat die Hose keine Taschen.


Bei 40 Grad kann man den Schlafanzug waschen. Auch das Bügeln ging ohne Probleme. Der Anzug sieht nach waschen, bügeln und tragen noch wie neu aus.



Der lockerer Schnitt ist super für die warme Jahreszeit. Er passt ganz genau und ist super bequem. Bin sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.