Donnerstag, 7. Juni 2018

aurora Iceland | Ohrringe Silber 925 Stecker im Test



aurora Iceland | Ohrringe Silber 925 Stecker | Designed in Iceland | Allergie geprüft | Verschlüsse Silber und Silikon, Schmuckkästchen, und Schmuckbeutel | 925 Silber | Ohrstecker für Damen


Habe ich bei Amazon für 9,95 Euro gekauft.

Die Ohrstecker sind pünktlich angekommen.




Sie wurden in einem schönen Schmuckkästchen geliefert.


Die Stecker stecken in einem schwarzen Tuch und kommen darin gut zur Geltung.


Die Verschlüsse (2 silberne und 2 in Silikon) waren in einem schwarzen Säckchen verstaut. So hat man eine Auswahl. 

Dabei waren noch 2 Garantiekärtchen. Eins in englischer und eins in deutscher Schrift.


Die Ohrstecker machen einen edlen hochwertigen Eindruck. Sie scheinen gut verarbeitet zu sein. Sie bestehen aus 

925 Silber und Zirkon. Sehen aus wie Diamanten. Sie sind 1,5 cm lang und eine haben eine Breite von 0,9 cm.



Die Größe finde ich genau richtig. Nicht zu groß und daher nicht zu auffällig. Sie leuchten bei Licht auch leicht. So möchte ich es haben.


Trage sie nun schon einige Tage und auch in der Nacht. Ich spüre sie nicht, aber man sieht sie. Sie sitzen auch fest am Ohr. So soll es sein.

Bin sehr zufrieden. So kann ich mich sehen lassen. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.