Mittwoch, 6. Juni 2018

SUPTEMPO Schuheinlagen im Test



Sport Einlegesohlen - SUPTEMPO Schuheinlagen ideal für Sport und Alltag, Damen und Herren


Habe ich bei Amazon für 10,49 Euro gekauft.

Die Einlegesohlen sind pünktlich angekommen.




Sie waren in einer durchsichtigen Folie eingepackt. Einfach hat man die Folie öffnen können.


Die Sohlen machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie sehen stabil aus. Sie sind gut verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Man kann sie ca. 2 Jahre verwenden. 


Ich habe sie mit Hilfe der vorgezeichneten Linien leicht mit der Schere kürzen können, so dass sie gut in die Schuhe passen.

Sie passen nach dem Zuschneiden perfekt in die Schuhe. Ich kann damit leicht und bequem laufen. Meine Füße danken. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.