Donnerstag, 28. Juni 2018

Oramics Gewürzdose im Test


Oramics Gewürzdose für Camping, Zelten oder Wohnmobil - 6 Gewürze für unterwegs – Salz, Pfeffer, Chilli, Knoblauch, Paprika und Curry – Gewürzspender Campingartikel - Gewürzstreuer


Habe ich bei Amazon für 2,49 Euro gekauft.

Der Gewürzstreuer ist schon angekommen.



So wie auf den Bilder sieht er aus. Er ist schön handlich, perfekt für unterwegs und natürlich auch für den Hausgebrauch. Den der Streuer enthält sämtliche Gewürze, die man hauptsächlich benötigt. Außerdem ist er super handlich und platzsparend. Man kann auch super damit streuen.


Schade dass die Gewürze nicht auf der Dose beschrieben sind. Doch es sind ja die einfache Gewürze, die jeder kennt.  Hauptsache das Haltbarkeitsdatum ist gut zu erkennen. Man kann es auf dem Boden nachlesen.

Eine super praktische Idee für unterwegs. Daumen hoch. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.