Montag, 18. Juni 2018

2 x Fahrrad Spiegel im Test



2 x Fahrrad Spiegel Spiegel Fahrrad Fahrradspiegel Rückspiegel Fahrrad Fahrradspiegel Rückspiegel E-Bike MTB Mountainbike Rennrad Roadbike Fahrrad-Rückspiegel Lenker Rückspiegel Roller Mofa Rollstuhl Rollator Kinderwagen Golf Cart


Habe ich bei Amazon für 9,15 Euro gekauft.

Die Spiegel sind pünktlich und unversehrt angekommen.



Die Schachtel war schon geöffnet. Gut, dass mir die Spiegel nicht heraus gefallen sind.


Sie sehen qualitativ gut aus. Sogar Reflektoren sind auf der Rückseite angebracht. Super finde ich auch das es 2 Spiegel sind, für links und für rechts. Aber leider kann ich sie nicht an meinem EBike Lenker montieren. Der Lenker ist zu dick, bzw. die Halterung ist zu klein. Das finde ich sehr schade. Muss nun eine andere Möglichkeiten für die Spiegel finden.

Die Qualität der Spiegel ist gut, doch leider passen sie nicht auf alle Räder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.