Dienstag, 19. Juni 2018

16 Aufsteckbürsten für Oral B im Test


16 Aufsteckbürsten für Oral B, 3D White EB18, Precision Clean EB20, Floss Action EB25, Cross Action EB50 Zahnbürstenköpfe, Kompatibel mit Braun Oral b Zahnbürsten,Gesund Zahnpflege Ersatzbürsten von QLEBAO


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.


Die Aufsteckbürsten sind pünktlich und unversehrt angekommen.


4 x 4 verschiedene Aufstückbürsten waren in einer schönen Schachtel ohne viel Verpackungsmaterial verstaut.


Ich war erst etwas skeptisch, ob sie auf meine Oral B Zahnbürste passen. Perfekt. Sie sehen aus wie die Originale und funktionieren bis jetzt auch so. Das Aussehen, die Härte, die Stärke wie die Originale. Ich kann kein Unterschied außer den Preis feststellen.


Ich bin sehr zufrieden. Sind wie die Originale nur viel günstiger. Werde ich wieder bestellen und kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.