Freitag, 22. Juni 2018

Herrengürtel Jeansgürtel im Test



Herren Gürtel Leder Gürtel Herrengürtel Jeansgürtel Gürtel Metall Manner Business Gürtel reversible Gürtel in schwarz


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.

Der Gürtel ist pünktlich angekommen.

Er ist aus schwarzem Leder und die Schnalle ist silber.




Er war wie eine Schlange in einer Folie gewickelt. Und in einer schönen schwarzen Box verstaut.


Gleich beim Auspacken macht der Gürtel einen edlen und hochwertigen Eindruck. Der Gürtel und auch die Schnalle sind gut verarbeitet.


Ich habe die kleinste Größe gewählt und er passt ganz genau. Von der Länge und auch von der Breite perfekt. Er lässt sich auch super schließen und ist auch sehr bequem. 



Der schwarze Ledergürtel passt zu Jeans und auch zu Stoffhosen. 

Ich bin bin recht zufrieden. Der Gürtel ist hochwertig und ich werde ihn sicherlich einige Jahre tragen können. Der Preis ist auch perfekt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.