Sonntag, 3. Juni 2018

Reparaturset mit Fahrrad Satteltasche im Test



OUTERDO Fahrrad Werkzeug Set Fahrradwerkzeug Fahrrad Multitool Reparaturset mit Fahrrad Satteltasche Toolkit


Habe ich bei Amazon für 20,37 Euro gekauft.

Die Satteltasche ist pünktlich angekommen.




Sie war in einer Schachtel verstaut. Auf der Vorderseite ist die Inhaltsangabe mit Bilder, aber nur in chinesisch und englisch.

Auf der Rückseite sind Infos zum Produkt auf chinesisch und englisch. 


Die Satteltasche ist klein und fein. Super was man da alles verstauen kann. Es ist auch gut angeordnet. Man kann alles gut finden, da es sogar Taschen in der Tasche gibt. 


Inhalt: 

Schlitz-Schraubendreher
Kreuzschlitzschraubendreher
Socket Erweiterung bar Verlängerung
Gabelschlüssel
Speichenschlüssel
Sechskantschlüssel
8cc Reifenkleber
1 Stück file
3 Stück 34mm Reifen
3 Stück 32X50mm Film Reifen
2 Stück Brechstangen
1 Stück Toolkit

Alles was man benötigt, wenn man einen Platten hat. 




Alle Teile sind gut verarbeitet. Natürlich auch die Tasche hat eine gute Qualität. Durch die Fächer in der Tasche kann man sogar noch weitere Produkte in die Tasche stecken.

Ganz einfach mit Klettverschluss kann man die Werkzeugtasche am Sattel befestigen. Selbst bei einer dicken Stange wie bei meinem E-Bike passt die Tasche gut. Sie ist auch fest genug. Bei 48 Kilometer hebt sie immer noch fest. Sicherlich kann ich einige Kilometer mehr damit fahren.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Werkzeug das man immer dabei haben sollte. Der Preis für Tasche mit Inhalt ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.