Donnerstag, 28. Juni 2018

Kniarc Profi Ceranfeldschaber im Test



Kniarc Profi Ceranfeldschaber 丨 Sicher für Schaber, Kochfeldschaber, Glasschaber Herd, Ceranfeld Kratzer, Backofen Schaber, Fenster, Fliesen, Spiegel und Autoscheiben 丨 Ergonomischer Komfort Griff+10 Ersatzklingen


Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Der Schaber ist pünktlich angekommen.



Er war in einer passenden Schachtel ohne viel Verpackungsmüll eingepackt. Auf der Rückseite der Schachtel kann man Infos zum Produkt in deutsch lesen.


Zum Inhalt gehören natürlich der Schaber und 10 Ersatzklingen und eine Gebrauchsanweisung in ein gut lesbares Deutsch.


Der Schaber bringt Farbe in die Küche, denn er ist gelb und grau. Er sieht modern und auch robust aus. Eine Klinge war schon angebracht. So muss man ihn nicht erst einsetzen. Doch das geht auch ganz einfach, dank der mitgelieferten gut erklärten Info mit Bildern. Da kann man nichts falsch machen.


Auch der Hinweis wie man den Schaber öffnet und sichert ist gut erklärt.


Ich bin sehr zufrieden. Mit den 10 Ersatzklingen kann ich sicherlich lange meinen Ofen und auch andere Dinge reinigen. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.