Freitag, 1. Juni 2018

Happiness Boutique Damen Layered Armband mit Herz Anhängern in Rosegold im Test



Happiness Boutique Damen Layered Armband mit Herz Anhängern in Rosegold | Hauchzarte Armkette aus Titan nickelfrei


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

Das Armband ist pünktlich und unversehrt angekommen.





Es war in einer schönen Geschenkbox verstaut.


So wie auf den Bildern sieht das Armband aus. Es ist gut verarbeitet, so wie ich es beurteilen kann. Es ist aus Titan und mit mit Rosegold plattiert. Es ist 14 cm lang und passt genau um meinen Handgelenk.


Ich hatte erst Schwierigkeiten das Armband anzuziehen. Da es zwei mal gewickelt ist. Das finde ich auch super. Sieht daher noch besser aus.

Habe mir noch das passende Armband mit Plätzchen und auch die Kette mit Plätzchen bestellt.


Das Armband ist noch schöner wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe Titan gefällt mir sehr. Sieht sehr edel aus, doch nicht zu auffällig. Genau mein Geschmack. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.