Samstag, 9. Juni 2018

Genuwin Damen Slips im Test



Genuwin Damen Slip Micro Modal Bikinislip Unterhose Hüftslip Panties soft & bequem, 3er Pack


Habe ich bei Amazon für 22,99 Euro gekauft.


Die Unterhosen sind pünktlich angekommen.


Jeder Slip war in einem Karton und diese 3 wiederum in einem Gesamtkarton. Finde ich zu viel Verpackung.


Die Hosen sehen qualitativ gut aus. Der Stoff und die Verarbeitung sind perfekt. Ich kann keine Fehler erkennen.

Sie bestehen aus 92% Micro Modal und 8% Elasthan.
Ich habe sie in meine Größe M bestellt. Doch eine Nummer größer wäre doch besser gewesen. Da sie aber elastisch (durch das Elasthan)  sind passen sie sich gut an und sind daher auch bequem. Der Bund schneidet auch nicht ein. 

Bei 40 Grad lassen sie sich auch waschen und färben auch nicht. Natürlich sind sie auch nicht eingegangen. 

Bis jetzt habe ich sie nur 1 x getragen und gewaschen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen. Ich würde sie gerne noch in anderen Farben kaufen, wenn es verfügbar ist.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.