Dienstag, 5. Juni 2018

MUCO Herren Ledergürtel im Test



MUCO Herren Ledergürtel, echtes Leder, schwarz, Gürtel kürzbar mit Automatikschnalle in hochwertiger Zinklegierung, 3,5 cm Breite


Habe ich bei Amazon für 17,98 Euro gekauft.

Der Gürtel sind pünktlich und unversehrt angekommen.









Der Gürtel ist in einem schönem schwarzen Säckchen und wiederum in einer schwarzen Box verstaut. Und zusätzlich ist der Gürtel in einer Folie eingepackt. So kann dem Gürtel nichts passieren.








Er macht durch das Leder und der edlen Schnalle einen hochwertigen Eindruck. Er ist 3,5 cm breit. Passt genau in die Schlaufen der Jeans. Der Gürtel passt von der Länge auch ganz genau. Muss ihn nicht kürzen.

Er passt zu Jeans und auch zu feinere Hosen. 


Dieses System zum Schließen und Öffnen der Schnalle ist perfekt. Man muss nur den Riemen einziehen und er wird automatisch verriegelt - super. Der Gürtel braucht dadurch keine Löcher. Diese Gurte nennen sich Ratschengurte und haben dadurch eine längere Lebensdauer. Sie lassen sich fast stufenlos einstellen. Die Schnalle kann man sogar abnehmen, um den Gürtel zu kürzen. 

Die Schnalle hat eine Zinklegierung. Und der Gurt aus Leder. 


Ich bin super zufrieden. Ein hochwertiger edler Gürtel, den ich bestimmt lange besitze. Damit kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.



1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.