Sonntag, 3. Juni 2018

Diswoe Fahrradhose im Test



Diswoe Fahrradhose Radfahren Hosen MTB Atmungsaktiv mit Reißverschlusstaschen für Outdoor Running Radfahren


Habe ich bei Amazon für 29,99 Euro gekauft.

Die Fahrradhose ist pünktlich angekommen.




Ich habe sie erst mal begutachtet und festgestellt, dass sie einen super Schnitt hat und auch super verarbeitet ist. Leider habe ich an einer Naht ein Fleck entdeckt. 

"Ich habe gerade erfahren, dass die Hose von Hand geschnitten wurde, diese weiße Markierung wird von der Bürste des Arbeiters hinterlassen, damit Sie mit Wasser sauber waschen können." So heißt es.

Habe den Fleck ohne Probleme mit der Handwäsche entfernen können. 





Die Hose passt mir ganz genau. Ich finde die Taschen mit den Reißverschlüssen nicht schlecht. Gesäßtaschen hat die Hose aber nicht. Doch das braucht man beim Radeln auch nicht.


Bin heute 48 Kilometer bei recht warmen Temperaturen geradelt. Die Hose ist super bequem. Auch nach dem Essen spannt die Hose nicht, denn sie lässt sich leicht dehnen.


Wegen dem kleinen Flecken ziehe ich ein Stern ab. Sonst bin ich sehr zufrieden. Den Preis ist auch OK für gute Hosen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

  1. Kann man das Pad nicht verkleinern?

    AntwortenLöschen
  2. Schade das sie ein Fleck hat für den preis hätte ich sie aber reklamiert
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  3. Bein radeln braucht man auch eine Hose die gut sitzt.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.amazon.de/Diswoe-Fahrradhose-Radfahren-Atmungsaktiv-Rei%C3%9Fverschlusstaschen/dp/B07CMTMQPD/ref=sr_1_63?ie=UTF8&qid=1528874889&sr=8-63&keywords=fahrradhose
    sehr bequem Fahrrdhose, empfehlungswert

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.