Sonntag, 24. Juni 2018

SummerRio kurze Schlafanzughose Herren im Test


SummerRio kurze Schlafanzughose Herren, Pyjamahose Baumwolle Schlaf-Shorts Nachtwäsche Hose Shorts kurz mit Tasche S-XXL


Habe ich bei Amazon für 21,99 Euro gekauft.

Die Hose ist schon angekommen.




Habe sie gleich begutachtet und gesehen wie schön und perfekt sie genäht wurde. Auch der Stoff macht ein qualitativen Eindruck. Sie besteht aus 95% Baumwolle und  5% Elasthan. 


Die Hose ist weit geschnitten und daher sehr bequem. Auch der Gummibund stört nicht. Er drückt nicht und ist perfekt. Die Seitentaschen sind auch hilfreich.


Leider soll man die Hose laut Etikett nur mit der Hand waschen.


Das Kuvert finde ich auch nicht schlecht.


Die Hose passt einwandfrei. Sie sitzt gut und ist auch sehr bequem. Als Schlafhose zu schade.



Ich bin sehr zufrieden. Die Hose wird nicht nur zum Schlafen getragen. Sie sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.