Sonntag, 17. Juni 2018

Damen Stoffhose im Test



Diva-Jeans N945 Damen Stoffhose Chino Capri Hose Sommerhose Pumphose Gürtel normaler Bund, 


Habe ich bei Amazon für 11,95 Euro gekauft.

Die Hose kam schnell und unversehrt an.



Sie ist hochwertig verarbeitet. Besonders der Bund ist aufwendig genäht. Sogar ein Gürtel ist mit dabei. 






Beim Anziehen dachte ich erst, dass sie doch zu klein ist. Dem ist nicht so, sie sitzt super und durch den dehnbaren Stoff und den Gummibund ist die Hose super bequem. Auch der Gummibund an den Beinen stört nicht. 


Bei 30 Grad kann man die Hose waschen und mit 3 Punkten bügeln. 




Leider bin ich mit dem Gürtel nicht zufrieden. Nach einigen Tagen tragen sieht der Gürtel nicht mehr neu aus.

Ich bin sehr zufrieden. Die Hose hat einen super Schnitt und ist saubequem. Der Preis ist top. Wenn es noch dunklere Farben gibt, werde ich mir noch eine kaufen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.