Mittwoch, 27. Juni 2018

Aiskki Profi Gartenschere Set im Test



Aiskki Profi Gartenschere Set, 2 PCS Kohlenstoffstahl Präzisionsschere SK-5, Blumenschere, Ernteschere, Gebogene Schere, Gerade Schere, Professionelle Schneidwerkzeuge für Pflanzen


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

Die Gartenscheren sind pünktlich angekommen.



Sie waren sicher in Folie und diese in einem Karton mit wenig Verpackungsmüll verpackt. Sogar eine Ersatzfeder war mit dabei.


Gleich beim Auspacken kann ich erkennen wie hochwertig die beiden Scheren sind. Habe erst mal an einem Stück Papier geschnitten. Ein sauberer glatter Schnitt habe ich damit machen können. Und somit habe ich auch meine Pflanzen beschnitten. Ohne Probleme und Kraft habe ich meine Pfingstrosen anschneiden können.





Ich bin sehr zufrieden. Die Scheren liegen gut in der Hand und man kann damit präzise und sauber arbeiten. Ich denke, dass ich damit lange Zeit schneiden kann. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.