Dienstag, 12. Juni 2018

Happiness Boutique Damen Halbmond Kette mit Anhänger im Test



Happiness Boutique Damen Halbmond Kette mit Anhänger in Goldfarbe | Zarte Kette in Minimalist Style nickelfrei


Habe ich bei Amazon für 12,90 Euro gekauft.

Die Kette ist pünktlich angekommen.



Sie war in einer schönen Box verpackt. Darin verstaue ich meine Kette wieder, wenn ich sie nicht trage.

Schon in der Schachtel macht die Kette einen edlen Eindruck. Sie ist aus Zink (nickel- und bleifrei) mit Gold überzogen. Diese gelbliche Farbe gefällt mir sehr. 


Sie ist super verarbeitet. Die Größe des Halbmondes ist perfekt. Auch die Länge der Kette ist super. Man kann sogar die Länge einstellen. Super Idee.

Man sollte aber den Kontakt mit Flüssigkeit meiden. Das heißt möglich mit der Kette nicht duschen oder schwimmen. Und am besten nicht auf der Haut tragen. Das mache ich schon. Auf der Kleidung kommt die Kette nicht so zur Geltung wie direkt auf der Haut. Bis jetzt ist der "Lack" noch nicht abgetragen.

Ich bin sehr zufrieden. So kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.