Montag, 4. Juni 2018

Doppelseitiger Schminkspiegel im Test



Lavany Makeup Taschenspiegel Handspiegel Kosmetikspiegel 4,2 inch Doppelseitiger Schminkspiegel Reisespiegel mit 1X/10X Vergrößerung für den Hand-, Stand- oder Wand-Einsatz


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.

Der Spiegel ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Die Schachtel mit den Rosen als Motiv gefällt auch sehr schön. Zu schade zum Wegschmeißen.


Auf der Rückseite der Schachtel sind Infos zum Spiegel.



Der Spiegel ist nochmals mit Luftpolsterung geschützt.


Er sieht hochwertig aus. Eine Seite des Spiegels ist ohne Vergrößerung und die andere Seite 10 x Vergrößerung. Auch der Ständer ist perfekt. Man kann den Spiegel aufstellen wie man es gerade benötigt. Er steht fest und sicher. Man kann ihn auch gut in die Hand halten.

Auch die Größe des Spiegels ist genau richtig.
Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.