Sonntag, 17. Juni 2018

JL&LJ 5 Paare Sneaker Socken



JL&LJ 5 Paare Sneaker Socken Herren Baumwoll Kassisch Atmungsaktive Grau Schwarz Socken


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.

Die Socken sind pünktlich angekommen.



5 Paar Socken in verschiedenen Farben waren schön angeordnet in einer durchsichtigen Tüte verpackt.

Der Stoff ist weich und sie sind super verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.


Alle Farben (schwarz / grau / dunkelgrau / weiß / dunkelblau) sind neutral und passen zu fast jedes Kleidungsstück. Ich habe mich zuerst für die grauen entschieden, weil sie zu dem grauen Shirt passen. 


Sie passen nicht nur zum Shirt sondern super an die Füßen. Sie sitzen fest und trotzdem drücken sie nicht. Super Söckchen für den Sommer. 

Ich habe sie mit 40 Grad gewaschen und sehen immer noch wie neu aus. Die Farben sind nicht verblast und sie sind auch nicht eingegangen. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist perfekt. Kann ich gerne weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.