Samstag, 2. Juni 2018

Gracosy Herren Leder Freizeitschuh im Test



Gracosy Herren Leder Freizeitschuhe, Leder Frühling Sommer Herbst Winter Leder Halbschuhe Boots Freizeitschuhe Outdoor Casual Sneakers


Habe ich bei Amazon für 36,99 Euro gekauft.


Die Schuhe sind pünktlich und unversehrt angekommen.




Sie waren in einer durchsichtigen Folie verstaut. In den Schuhen war etwas Papier, so dass sie sich nicht verformen. Hätte aber mehr Papier oder ähnliches in den Schuhen sein können. Da sie leicht verformt waren. Doch da es gute Schuhe sind war die Form nach dem Tragen wie es sein soll. 

Das Obermaterial ist aus Leder und die
Außensohle Material ist aus Gummi.


Alles bestens verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.




Gleich beim Auspacken habe ich mich gefreut. Sie sehen super aus. Sie riechen auch nicht unangenehm. Leider kann man die Größe nicht erkennen. Sie passen trotzdem ganz genau. Habe sie in der Größe EU 42 in Khaki bestellt und auch so erhalten. Normalerweise trägt mein Mann 41. Also eine Nummer größer ist perfekt. 



Die Farbe, der Schnitt alles super. Genau unser Geschmack. Durch die seitlichen Gummistreifen sind die Schuhe auch sehr bequem. Außerdem sind sie auch leicht. Die Sohle ist flexibel und rutschfest. Ich laufe super damit. 


Die Innensohlen kann man entfernen. Darunter sieht es etwas komisch aus. Jeder Schuh sieht darunter anders aus. Ich denke wohl, dass das kein Qualitätsmerkmal ist. Ich finde die Schuhe qualitativ gut. 

Bis jetzt bin ich zufrieden. Sehen schick aus, sind bequem und der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.