Montag, 4. Juni 2018

Odec AA Akkus im Test



Odec AA Akkus, 1,2V 2450mAh Ni-MH Wiederaufladbare Batterien, 1200 Zyklus der Aufladung, Packung von 16


Habe ich bei Amazon für 25,99 Euro gekauft.

Die Akkus sind pünktlich und unversehrt angekommen.



4 x 4 Stück waren in einer Schachtel verstaut. 


Diese Aufbewahrungsboxen sind auch sehr hilfreich. Da kann man die Akkus geordnet aufbewahren. Sogar eine kleine Flyer mit Infos in deutsch war dabei.



Die Akkus machen einen hochwertigen Eindruck. In ein paar Stunden waren sie aufgeladen. Man kann sie bis zu 1200 x aufladen. Die Kapazität liegt bei  2450 mAh. Das reicht für meine Fernbedienungen. Ich werde sie noch für mehrere Geräte verwenden.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Habe sie zwar noch nicht 1200 x aufgeladen. Dich ich denke schon, dass ich sie so oft verwenden kann. Der Preis finde ich auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.