Samstag, 9. Juni 2018

Körperfettwaage mit APP im Test



Körperfettwaage mit APP, Digital Waage Personenwaage Smart Bluetooth Körperwaage mit BIA Technologie für Körperfettanalyse/Gewicht/Körperfett/BMI/BMR/Wasser/Knochen/Muskel usw bis 180 kg/400 lb


Habe ich bei Amazon für 32,99 Euro gekauft.

Die Waage ist pünktlich und unversehrt angekommen.



Sie war sicher verpackt. Mit zum Inhalt gehören auch 2 AAA Batterien und eine Gebrauchsanweisung in englisch.


Die beiden mitgelieferten Batterien habe ich ohne Probleme auf der Rückseite einsetzen können.



Auch die App war sofort installiert. Doch ich kann sie nicht verwenden. Muss ich einloogen und kann mich dort nicht registrieren. Ohne App funktioniert die Waage nicht. Lediglich das Gewicht lässt sich gut ablesen.

Leider eine Körperfettwaage mit der ich nur mein Gewicht wiegen kann, da die App nicht benutzen kann.

Kommentare:

  1. Schönes Design,aber nur um sich zu wiegen hätte es auch ein preiswerteres Modell getan.

    AntwortenLöschen
  2. Die Körperfettwaage wiegt gut nur die anderen Funktionen gehen nicht. Die App lässt sich nicht öffnen.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.