Donnerstag, 14. Juni 2018

Cassiecy 5 Paar Sportsocken im Test



Cassiecy 5 Paar Sportsocken Damen kurze Bunte atmungsaktiv Baumwolle Sneaker Socken - Größen 35-39,39-44 für Fitness, Laufen, Alltag


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.

Die Socken sind pünktlich angekommen.




Sie waren in einer durchsichtigen Tüte ohne Verpackungsmüll eingepackt. 

Super diese Farbauswahl. Ich habe mich zuerst die roten gewählt, da ich rote Kleidung trage.


Die Socken sehen qualitativ gut aus und sind auch super verarbeitet. Sie riechen auch nicht chemisch.

Ich habe die Größe 38 und habe die Sockengröße 

35-39 bestellt. Sie passen ganz genau. Sie sitzen auch super und filzen nicht. Nichts drückt oder zwickt. Bei 40 Grad kann man sie auch waschen ohne dass sie eingehen oder gar die Farben verlieren.




Super Tragekomfort, super Farbauswahl, super Qualität, super Preis, super zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.