Samstag, 23. Juni 2018

Trendy Reisetasche im Test



Damen Herren Trendy Reisetasche Segeltuchtasche Strandtasche für Wochenende Urlaub (Dunkelblau)


Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.

Die Tasche ist pünktlich angekommen.




Sie sieht sportlich aus. Sie hat die Maße: 40x16x35cm. Der Druck auf der Seite gefällt mir nicht ganz. Doch der Schnitt, die Größe und die Farbe sind perfekt. Die Tasche ist auch super sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.


Die Tasche hat außen und innen noch weitere Taschen für kleine Dinge. Innen hat die Tasche 1 Reißverschlusstasche und 2 offene Tasche. Das ist perfekt.


Eine Innentasche kann man sogar entfernen. Super praktische Idee.








Die Schultergurte sind robust, könnten aber etwas länger sein.


Soweit bin ich mit der Tasche zufrieden. Verwende ich nicht nur zum Reisen. Sie sieht stabil aus. Kann ich bestimmt für lange Zeit verwenden. Der Preis ist auch OK. Kann ich gerne weiter empfehlen. 

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.