Mittwoch, 13. Juni 2018

Happiness Boutique Damen Kreis Ohrstecker im Test



Happiness Boutique Damen Offen Kreis Ohrstecker Rosegold | kleine runde Ohrringe aus Titan mit Rosegold überzogen Minimalist Design


Habe ich bei Amazon für 16,90 Euro gekauft.

Die Ohrstecker sind pünktlich angekommen.



Sie waren in einer schönen Geschenkbox eingepackt.


Sie sehen hochwertig aus. Der Kreis mit  Titan Rosegold überzogen kommt schön zu Geltung. Die Größe ist genau richtig. Nicht zu auffällig groß, aber auch nicht zu langweilig klein.



Sie sitzen auch fest und trotzdem stören sie nicht, auch beim Schlafen spüre ich sie nicht.
Bin sehr zufrieden. Damit kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.